Öffnungszeiten

Familienhofcafe

CORONAVIRUS Informationen (08.05.2020):

Liebe Gäste,
wann wir unser Familien Hofcafe wieder öffnen können, steht leider noch nicht fest. Auch wenn in den nächsten Tagen einige Restaurants und Gaststätten endlich wieder öffnen dürfen, wird das bei uns erst mal nicht gehen, da wir bei unseren kleinen Gästen leider nicht die geforderten Abstandsregeln und Hygienevorschriften sicher einhalten können.

Wann das sein wird, können wir momentan noch nicht absehen. Uns ist es aber sehr wichtig das alle unsere Kunden sich nach einer Öffnung sicher und gefahrlos bei uns im Familienhofcafe ein paar schöne Stunden bei Kaffee und Kuchen gönnen können. Sobald wir alle geforderten Abstands und Hygiene Regeln einhalten können öffnen wir unser Familienhofcafe wieder.
Ihr Familien Hofcafe Team


 

An folgenden Tagen regulär geöffnet:



An den anderen Tagen können wir evtl. auch öffnen, wenn genügend Voranmeldungen vorliegen. Bitte schauen sie auch auf den Kalender auf der Startseite, da es immer wieder vorkommen kann, das wir an bestimmtem Tagen geschlossene Gesellschaften haben.

**Aus gegebenem Anlass sehen wir uns leider gezwungen, einen Mindestverzehr von 3 € pro Erwachsenen und 2 € pro Kind vorauszusetzen.

Unsere tagesaktuellen so wie Sonder-Öffnungszeiten können Sie dem Kalender unten entnehmen.

Feiern wie "Kindergeburtstage, Familienfeiern, Taufen, Hochzeiten und unsere Musikveranstaltungen" sind weiterhin bei uns möglich und buchbar. Auch öffnen wir weiterhin gerne für Sie bei Bedarf, wenn sich mindestens 6 Erwachsene und Kinder bei uns verbindlich für einen gewünschten Tag anmelden und Tische buchen (hier könnten sich ja einige Personen zusammen tun).

Öffnungszeiten Kalendar 2019


Familienhofcafe Giebner
Parkstr. 6
40789, Monheim am Rhein
Tel. 02173 / 954 931
Mobil: 0172 2410332

SOCIAL MEDIEN

NEWSLETTER ANMELDEN


Copyright © 2019 Roland Giebner
Sitemap | Datenschutzerklärung | Impressum

Grafik & Webprogrammierung DESIGNRHEIN | Zóltan Sasvári